www.team-handwerk.de

Statistik

Für unseren Verein ist es gerade eine ruhige Zeit. Fast jeder Handwerker hat seine Auftragsbücher prall gefüllt und macht sich um seine Zukunft keine Sorgen.

Auch ist wenig von Seiten unserer Marktbegleiter zu hören. Wo sonst schon mal ein Weggefährte aus unserer Branche vom Pfad abwich, hört man aktuell kaum von irgendwelchen Stöcken, die man uns Fachhandwerkern in die Beine schiebt.
Freude, Friede, Eierkuchen …. ? Nein, wir wissen Alle, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis entweder die Auftragslage rückläufig ist, oder eben einer aus unserer Branche sich wieder aus dem Fenster lehnt.

 

Wir freuen uns zwar über die aktuelle Ruhe am Markt, sind aber nicht so naiv zu glauben, dass es immer so bleibt.

Trotz der aktuellen Situation, wo kaum ein Fachhandwerker was zu meckern hat, ist unserer Internetseite überdurchschnittlich gut besucht. Zumindest sind die Zugriffszahlen erfreulich.

Vielleicht ist das ja auch für die Industrie ein Anreiz, sich uns als Werbepartner anzuschließen. Aus unserer Sicht spricht nichts dagegen.